top of page
Roland von Burg Geschäftsinhaber Optik am Stauffacher

Geschäftsinhaber

Roland von Burg

Ich liebe den Kontakt zu den Menschen und die Herausforderung, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und die optimale Lösung für meine Kunden zu finden.

Nicole Lynn Eidg. Augenoptikerin EFZ

Eidg. Augenoptikerin EFZ

Nicole Lynn

Eines meiner Lieblingszitate von Coco Chanel lautet: “Don’t be like the rest of them, Darling.“ Dazu gehört auch eine nicht alltägliche Brille.

Gabriel Bishop Eidg. Augenoptiker EFZ

Eidg. Augenoptiker EFZ

Gabriel Bishop

Klar zu sehen hilft, klar zu denken. Ich achte immer darauf, in Dinge zu investieren, die ich am meisten brauche. Hervorragendes Sehen ist von unschätzbarem Wert, und gutes Aussehen stärkt das Selbstvertrauen.

Hansjörg von Burg Geschäftsinhaber Optik am Stauffacher

Geschäftsinhaber, Augenoptik Meister SBAO

Hansjörg von Burg

Das Leben ist schön, man muss es nur durch die richtige Brille betrachten – eine Brille von uns.

Sven Krombholz Augenoptiker

Staatlich geprüfter Augenoptiker

Sven Krombholz

Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben . Darum niemals bei deinem Optiker sparen….und eine fachlich qualifizierte Beratung geniessen.          

bottom of page